Die Tür Deiner Zelle geht von innen auf

Die Tür Deiner Zelle geht von innen auf

In die Stille kommen und immer wieder in der eigenen Mitte den Anker setzen – in Gesellschaft anderer Menschen, die sich den Luxus gönnen, sich selbst zu begegnen…

Das stelle ich regelmäßig zur Verfügung.

Allzu schnell entfernen wir uns in unserem Alltag von unserem persönlichen, inneren Rhythmus, dem Kontakt zu unseren Gefühlen. Unsere individuelle Authentizität ist, was uns lebendig sein lässt und die Mutter aller Dinge, die Liebe, einlädt.

Der stille Abend bietet den Rahmen, auf unterschiedliche Weise bei Dir selbst anzukommen und Dich, soweit du es möchtest, aktuellen, wie auch „eingeschliffenen“ Themen in deinem Leben zu widmen.

Verbundenheit schafft Klarheit – Klarheit schafft Verbundenheit.

Hierzu bedienen wir uns verschiedener Methoden der Gestalttherapie und Meditation – in der Mitte sitzen und Ruhe einkehren lassen, Inspiration durch Inputs, Reflexion und achtsame Kommunikation, diverse Übungen und natürlich Musik.

Treffpunkt:
Wir treffen uns von 19.30 bis 21.30h im Stillen Raum,
Großbeerenstraße 65, SFL links 2.OG, 10963 Berlin.

Kosten:
Für Tee und Erfrischung ist gesorgt, die Kosten pro Abend betragen 20,00 €.

Nächster Termin:
Montag, 5. Oktober 2020 um 19:30h

Wenn Du teilnehmen möchtest oder Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf Dich!